where does the good go?
Was packt mich?

Was packt mich? Eigentlich, so vermutet man, eine einfache Frage. Aber sie hat es doch in sich. Ich kann den Kern meines Seins nicht immer führen ;-) Ich formuliere sie um: Was bewegt mich?? Das schöne Wetter?? Ich habe schon oft versucht, dieser Frage eine Antwort zu geben. Aber umso mehr ich damit in die Tiefe gehe, desto mehr entdecke ich, dass ich es eigentlich gar nicht so genau weiß. Ich bin immer, oder oft in Bewegung, aber meine wirkliche Motivation für all das, was ich den lieben langen – oder kurzen – Tage tue, ist mir nicht wirklich bewusst? Ich arbeite, um mich nicht nutzlos zu fühlen Ich habe einen Partner, weil ich nicht allein sein mag…
17.5.15 20:58
 
Letzte Einträge: Gedanken, Die Selbstkritik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed